27.12.2024 Servicedesk per Mail servicedesk@ocom.ch
28.12.2024 Notfall-Pikett telefonisch 027 922 10 90
29.12.2024 Notfall-Pikett telefonisch 027 922 10 90
30.12.2024 Servicedesk per Mail servicedesk@ocom.ch
31.12.2024 Notfall-Pikett telefonisch 027 922 10 90
01.01.2025 Notfall-Pikett telefonisch 027 922 10 90
02.01.2025 Servicedesk per Mail servicedesk@ocom.ch
03.01.2025 Servicedesk per Mail servicedesk@ocom.ch
04.01.2025 Notfall-Pikett telefonisch 027 922 10 90
05.01.2025 Notfall-Pikett telefonisch 027 922 10 90
06.01.2025 Wir sind wieder wie gewohnt für Sie da
Das Notfall-Pikett ist telefonisch zwischen 08:00 bis 17:00 Uhr erreichbar.
Der Servicedesk ist per Mail während den Bürozeiten zwischen 08:00 bis 17:00 Uhr erreichbar.
23.12.2024 Büro geöffnet vom 08:00 - 12:00 sowie 13:30 - 17:00 Uhr
27.12.2024 Büro geöffnet vom 08:00 - 12:00 sowie 13:30 - 17:00 Uhr
30.12.2024 Büro geöffnet vom 08:00 - 12:00 sowie 13:30 - 17:00 Uhr
06.01.2025 Wir sind wieder wie gewohnt für Sie da
Der Support von Axians Infoma Schweiz ist telefonisch erreichbar, alternativ kann auch online ein Supportticket erstellt werden.
Telefon: 0800 294 277
Online: Support Center - Axians Infoma
Um nachhaltige Produkte und sichere Dienstleistungen anbieten zu können, bauen wir auf langfristige Partnerschaften. Zertifizierte Kompetenzen bei spezialisierten Marktführern in verschiedenen Disziplinen und unser Beziehungsnetz ermöglichen uns, die Unternehmen umfassend weiterzuentwickeln. Wir regeln das für Sie.